Bei dieser Seite handelt es sich um das nicht mehr aktualisierte Archiv des Gräfenberger Sportbündnisses. Die Aktivitäten von 2010 bis Mitte 2018 finden Sie im Register AKTIVITÄTEN.
Die aktuelle Seite finden Sie unter http://www.graefenberger-sportbuendnis.de

GEMEINSAM für Fairness, Respekt und Toleranz

Kinder- und Jugendturnier des SV Hiltpoltstein (26. Juni 2011)

Am Sportgelände des „kleinen HSV“ fand am Sonntag, 26. Juni 2011 ein vielbeachtetes Jugendturnier statt. 14 Jugendmannschaften, davon 4 U17-Mädchenmannschaften, kämpften in verschiedenen Altersklassen fair um den Sieg. Als spielstarker Gast konnte die C-Jugendmannschaft des SF 01 Dresden Nord ihr Können zeigen.

Sehr zufrieden zeigte sich der Organisator und Stadionsprecher Werner Spörl über den Ablauf der Veranstaltung. Allen teilnehmenden Mannschaften attestierte er ehrgeizige aber doch stets faire Spiele. Zum guten Gelingen trug die aktive Mitwirkung vieler Eltern und Helfer des ausrichtenden Vereins bei.

 

Foto: privat

Organisator und Stadionsprecher Werner Spörl bei der Siegerehrung der E-Jugend des
SV Hiltpoltstein. Bei dieser Gelegenheit gratulierte Jugendleiter Spörl der E-Jugend des HSV zur souveränen Meisterschaft. Unter den Betreuern Frank Jaglo und Bernd Brütting
wurden alle Spiele gewonnen.

Foto: privat

U17-Mädchenmannschaft des SV Hiltpoltstein im einheitlichen Aufwärm-T-Shirt „Die Welt ist bunt – der Sport auch“. Die Mannschaftstrainerin, Frau Barbara Windisch, freute sich über den 2. Platz ihrer Mannschaft beim Pokalturnier

 

zurück